Vorstand der Grünen in Bad Iburg

Bad Iburg, 17.05.2023 – Im Frühjahr 2023 haben die Grünen des Ortsverbandes Bad Iburg ihren neuen Vorstand bekannt gegeben . Mit diesem wichtigen Schritt setzten die Grünen ein starkes Zeichen für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Politik in der Gemeinde.

Der Vorstand setzt sich aus engagierten Mitgliedern zusammen, die sich zum Ziel gesetzt haben, Bad Iburg aktiv zu gestalten und ökologische sowie soziale Themen voranzubringen. Gemeinsam möchten sie die Lebensqualität in unserer Stadt verbessern und nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit entwickeln.

Der Vorstand der Grünen in Bad Iburg besteht aus folgenden Mitgliedern:

• Vorsitzender: Manfred Tobergte
  • Stellvertretende Vorsitzende / Stellvertretender Vorsitzender: Annette Niermann, Jürgen Gedike
  • Schatzmeisterin: Renate Ralle

Der Vorstand bringt eine breite Palette an Erfahrungen und Kompetenzen mit, um die vielfältigen Aufgaben und Anliegen der Grünen in Bad Iburg erfolgreich anzugehen. Von Umwelt- und Naturschutz über Verkehrspolitik bis hin zu Bildung und sozialer Gerechtigkeit werden sie sich für eine lebenswerte und nachhaltige Stadt einsetzen.

„Wir sind hochmotiviert und freuen uns darauf, mit unserem Engagement und unserer Expertise die Zukunft Bad Iburgs mitzugestalten“, sagt Manfred Tobergte, Vorsitzender der Grünen in Bad Iburg. „Unsere Partei steht für eine Politik des Wandels, die auf ökologischer Verantwortung und sozialer Gerechtigkeit basiert. Gemeinsam werden wir uns für eine lebenswerte Umwelt, gute Bildung und eine faire Gesellschaft in unserer Stadt einsetzen.“

Die Grünen in Bad Iburg laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich aktiv an den politischen Diskussionen und Projekten zu beteiligen. Gemeinsam können wir einen positiven Wandel erreichen und unsere Stadt nachhaltig gestalten.

Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte an:

Die Grünen Bad Iburg, Manfred Tobergte, Mail: manfredtobergte@freenet.de