Ein Fahrplan für die Stadt Bad Iburg

Viele Gutachten und Ausarbeitungen beschreiben den Handlungsbedarf der Stadt Bad Iburg im Bereich Tourismus und Stadtentwicklung. Um hier in die Umsetzung zu kommen, fordert unsere Ratsfraktion jetzt einen entsprechenden Plan seitens der Verwaltung, der kontinuierlich bearbeitet und besprochen wird.

Der entsprechende Antrag für die Zusammenführung der einzelnen Vorschläge aus den bestehenden Gutachten und Ausarbeitungen wurde am 15. Februrar 2021 durch unseren Sprecher Manfred Tobergte eingereicht. Durch den Antrag erhoffen wir uns eine klare Strategie und Priorisierung der einzelnen Maßnahmen für den Tourismus und unsere Stadtentwicklung.

Den Antrag unserer Ratsfraktion könnt ihr hier einsehen: https://gruene-bad-iburg.de/ratsfraktion/antraege-und-anfragen/

Verwandte Artikel