Entspanntes Zusammensein mit Thomas Riepenhoff an der Wassertretstelle am Freden – ein Bericht von Hubert Sbonnik (Mitglied OV Bad Iburg)

Einen schönen Sonntagmorgen konnte ich heute Morgen verbringen. Unser Bürgermeisterkandidat Thomas Riepenhoff hatte zu einem Klönschnack an der Wassertretstelle im Freden geladen und zahlreiche Gäste waren an dem sonnigen Vormittag vorbeigekommen. Dabei unterhielten sie sich hauptsächlich über kommunal- und weltpolitische Themen, sowie über dit und dat. In einer sehrfreundlichen und gemütlichen Atmosphäre haben wir sehr gute Gespräche führenkönnen, wie wir es von Thomas Riepenhoff mittlerweile gewohnt sind, wobei ich persönlich es sehr nett fand, dass ich auch Frau Riepenhoff bei dieser Gelengenheit kennen lernen durfte. Ich wünsche Herrn Riepenhoff weitere solchen gelungener Treffs und einen erfolgreichen Abschluss seiner Werbetour in eigener Sache.

Hubert Sbonnik

Verwandte Artikel